Die Unternehmensleitsätze von Hoppen Innenausbau
   

 

 
     1. Kundenzufriedenheit
Der Kunde ist der wichtigste Mann im Betrieb. Wir wollen ihm ausschliesslich Leistungen erbringen, die exakt auf seine Anforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir wollen, dass er an unserer Arbeit Freude hat und möglichst lange, oder besser immer, unser Kunde bleibt
   

     2. Qualität
Wir wollen im Bereich Design und Qualität zu den Besten der Branche gehören. Durch ständige Innovationsorientierung, ausgereifte Planungen und qualifizierte Mitarbeiter wollen wir unsere Produkte und Dienstleistungen mit dem Maximum an Kundennutzen versehen.

 
     3. Teamgeist
Wir wollen ein Team sein, in dem sich alle Mitarbeiter wohl fühlen und sich mit der Firma identifizieren. Denn die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist das Spiegelbild des Könnens und der Motivation aller unserer Mitarbeiter.
         4. Preiswürdigkeit
Wir möchten in allen Bereichen ein herausragendes Verhältnis von Leistung und Preis bieten.
 
     5. Umwelt - , Sicherheits-  & Gesundheitsschutz
Wir legen Wert auf eine umweltgerechte Produktion. Neue Erkenntnisse und Verfahren sollen rasch in die Fertigung einfliessen und unseren Kunden und Mitarbeitern zugute kommen.
         6. Service & Kulanz
Wir lassen unsere Kunden nicht im Stich. Sollte trotz aller Umsicht unser Kunde einmal Grund zur Beanstandung haben, bemühen wir uns, eine schnelle und unbürokratische Lösung zu finden.
 
     7. Vision
Wir wollen der kompetente Partner für Kunden sein. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen wollen wir stets zu den Besten gehören.
         8. Zahlungsmodalitäten
Wir wollen allerdings auch nur mit Partner und Kunden zusammenarbeiten, die wie wir größten Wert auf Einhaltung vereinbarter Zahlungsfristen legen. Pünktlichste Anzahlungen, Acontozahlungen und Einhaltung von Zahlungsplänen sind die wichtigste Voraussetzung für unsere Leistungen.
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

<HOME>  <KONTAKT>