Schallschutz & Akustikbau von Hoppen Innenausbau - Überall nur Lärm ?


Straßen und  Fluglärm, Trittschall und störende Musik vom Nachbarn oder den Kindern. Manchmal kommt es einem so vor, als würde die Welt um uns herum immer lauter.

Beratung Planung und Ausführung von Akustik & Schallschutzprojekten.

Schallschutz erhöht die Lebensqualität und gibt uns die Gewissheit, auch mal  abschalten zu können. Den Lärm löst im menschlichen Körper Stress aus  Schallschutz
gehört daher zu den wichtigsten Anforderungs- und Qualitätsmerkmalen im Bauwesen.

Wir  von Hoppen Innenausbau beschäftigen uns seit Jahren mit den Lösungen rund um gute Akustik und  Schallschutz. Unser Ziel ist es, diese Belastungen oder Störungen
mit technischen und baulichen Maßnahmen so stark wie möglich zu reduzieren.

 „Für Ihr Lärm oder Akustikproblem haben wir immer eine geeignete Lösung.“

Die unterschiedlichen Ansprüche, die  Bausituationen, Materialien, Schallpegel, Schallarten, Frequenzen usw. erfordern bei einer Sanierung  meist  eine Beratung vor Ort.
Es sind oft kleine Fehler in der Planung und  Bauausführung die zu  Belästigungen führen.
Wir haben jahrelange Erfahrung  im Akustikbau und stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.

Ob Privat- oder Gewerbe rufen Sie uns bitte an unter 02166 - 99 190 31

Akustik- & Schallschutz  für:

Decken, - Wände, -Böden, -Türen + Fenster, -Absorber ,  -Dächer, -Dachfenster,  usw.

Hier finden sie Wissenswertes zum Schallschutz

<HOME> <ZURÜCK> <KONTAKT>

Schallschutz im Massivhaus